Letztes Feedback

Meta





 

31.Dezember2009

Es ist mir so urisch pups mega egal, dass mit dem heutigen Tag das Jahr endet.

Ich werd'mir heute 'ne neue Monatskarte kaufen, leckere Sommerrollen mit Soße machen und essen.
Evtl. wird mein Ex-Freund vorbei kommen (das weiß man ja immer nicht so genau..) und dann auch wieder gehen kurz nach Mitternacht -keine Ahnung, was er geplant hat und ehrlich gesagt will ich mir nur'nen "gechillten" Tag machen und mit meinen Hausaufgaben etwas voran kommen, was gestern nicht so geklappt hat, da ich den ganzen Tag über semi-müde rumhing/schlief.


Wie es wirklich wird/war: später.

Allen, die der Jahreswechsel tangiert, wünsche ich eine mords Gaudi. |D;
Von ganzen Herzen :D<3

___________________________________________________

Soho, ich hab grad den Dip für die Sommerrollen fertig gemacht

Photobucket



und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich heute nirgend mehr hingefahren werde.. o_O; Und ich bin auch zu faul, nochmal loszugehen- davon abgesehen, dass draußen, was weiß ich wie hoher Schnee liegt und ich grad'noch Lockenwickler im Haar habe und das ganze kind of flodderich aussieht..

Dabei wollt ich soooo gern noch Pfannkuchen und Zitronenlimo kaufen ;_; und mir den Magen damit vollhaun- oder wenigstens die Möglichkeit dazu haben.

Jetzt hab ich nur noch die Möglichkeit, mir'nen Apfelkuchen zu backen- für was anderes reichen die Zutaten nicht.~ uchu~


___________________________________________________


Apfelkuuuuchen (vor dem Backen- ohne Haube) mit Rosinen o_O und Marzipan im Boden~

Photobucket


Und hier noch Bilder von Weihnachten xD:

Photobucket
.wischiwaschi.
Photobucket

___________________________________________________

Die Kleine kann ihren Papa grad genauso wenig gebrauchen wie ich, denn er sorgt eh nur dafür, dass ich gestresst bin -was auch bei ihr ankommt- und das obwohl ich in letzter Zeit eher sehr sehr entspannt bin.. bzw. war.

Ich bin ja auch nicht im 7.Monat schwanger- entscheide dich ruhig noch tausend mal um- ich warte gerne voller Geduld, nur auf dich. Weil du ja immer so ein wunderbarer, zuverlässiger Freund warst.

Ich will nicht, dass unser Kind mit dem Gedanken aufwächst, dass sich ihr Papa nicht um sie kümmert oder dass sie nicht wichtig genug ist, in deinen Plänen berücksichtigt zu werden.

pfh.

Ich mach mir 'nen schönen Abend mit gutem Essen und 'nem Bad.
..
es.. ist der 8.Monat =_=;

Dickes Bööööbiiii<3
___________________________________________________


nomnomnom
Photobucket
xD; Ich mach echt von jedem Schiiiet Fotos~
Hier- von Nudeln mit Spinatsoße und kleinen saftige Tomatooos<3
*<3~

31.12.09 00:09

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinchen (30.12.09 23:12)
OO Es ist bei dir schon 0 Uhr? x'DD Also dann passt da was aber nicht °_°' Oder kann man einstellen, wann der Eintrag geschrieben werden soll oder wie die Uhrzeit da sein soll~ Ehh, ich hab keine Ahnung..

Mir ist Silvester bzw. Neujahr auch recht egal, es kommen nen paar Verwandte und wir machen es uns auch gemütlich mit guuutem & viel Essen und nen paar Wii-Spiele und so x'D Von diesem Koma-Saufen halte ich ja eh nicht viel.

Wünsche dir/euch aber auch viel Spaß!


Mi (31.12.09 08:25)
Das ist so süß, wie du uns Freude wünschst xD~ Aber mir ist es auch egal!! ò____ó *mordsaggro* Weder Weihnachten noch Silvester werden etwas an meiner miesen Scheißlaune ausrichten. xD bzw. taten das auch nicht... a wuaschd!

Aber hoffe, du machst es dir gemütlich und unstressig. <33


Steni~ (31.12.09 10:50)
xD Ich hab' den Eintrag tatsächlich früher gepostet, als es hier offiziell eingetragen ist - das kann man einstellen! :Db

Jo, bei mir in der Familie ist es seit 2-3 Jahren so, dass jeder auf seine bevorzugten Partäys geht- nichts mit Familienabend oder der Gleichen - leider |D

Mihii~ was machst du denn heute? Yanni sitten?
Man könnte zu Silvester bestimmt nen Haufen Geld mit Kinderbetreuung machen (so man nicht grade fett und unfähig ist xD)

*<33~


Mi (1.1.10 12:48)
Wenn der Typ wirklich so unzuverlässig ist, dann scheiß drauf! Das wäre ja lächerlich. ~_~ Ich respektiere ihn als Menschen, wenn er seinen eigenen Kopf hat und ihm was andres wohl wichtiger ist, aber dann kann man nur behaupten, dass er es nicht wert ist und nunmal nicht als Vater taugt, leider. Junge halt. Es tut mir wirklich leid für dich, ich mein, die ganze Situation halt.. dumm.

Da bist du mit deinem Baby am wichtigsten! Die Basis für einen guten Mami-Job ist, dass du dir selbst etwas Gutes gönnst und glücklich bist! Das hast du dir ja auch verdient. Dann gebe die Liebe und das Glück an dein Purzelchen weiter. :3


Die Haare sehen superschön aus!


Steni~ (1.1.10 12:57)
Wenn er wenigstens so ehrlich wär'.. Aber nööö, ich bin ja Schuld daran, dass ich gestern nicht mit ihm verbracht hab, obwohl ich vor Taaagen schon angeboten hatte, nach Belzig zu fahren um mit seiner Mutter zu "feiern"-
Ich respektiere ihn ganz und gar nicht mehr und leider ist es mir noch nicht völlig egal- und wird es sicherlich auch nicht, schließlich bleibt er der Erzeuger meines Kindes, das ich schon seit Wochen mit mir rumtrage :3


Ich komm' auch allein klar mir der Kleinen ^~^)~ das haben schon ganz andere Mütter geschaukelt- außerdem hab ich ja für die erste Zeit noch meine Mutter und andere Leute, die mich auch in der Schule unterstützen, sollt'ich mich mal unsicher fühlen in irgendeiner Situation(und jede Menge Baby-Tipps-Bücher |D)

Merciii~*<33~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen