Letztes Feedback

Meta





 

26. Dezember 2009

Heute sind gefühlte hunderttausend Fotos durch meine Mutter von der Famile entstanden, und auf keinem bin ich zu sehen xD
Was nicht daran liegt, dass ich nicht ins Bild passen würde -_-;


Pfffh~

Ich hab'natüüürlich mal wieder fast nur Sachen für die Kleine bekommen - was will ich auch anderes? xD

Photobucket
Unter anderem dieses Reisebett |D~ yöäääy~ ich hätt sonst eins selbst gekauft.. keine Ahnung wie dieses hier im aufgebauten Zustand aussieht o_O;
Photobucket

Die Freundin meines ältesten Bruders ist Waliserin und von daher hat die ganze Familieeeee (-_-~) Wales-"Fanartikel" bekommen, was ich echt cool finde, weil ich schon'nen paar mal da war und es mir dort gefallen hat, doch die anderen haben ja en principe kein Bild vom Land..
Photobucket

Egalooo~ Das Mädchen ist voll nett und wir werden wohl im Laufe der nächsten Woche mal 'ne Sanssoucibesichtigung oder irgendwas der gleichen machen~
(Krass, dass meine beiden Brüder so glücklich sind mit ihren Beziehungen und ich find'niemanden, mit dem ich's aushalt.)
Photobucket

Arrr~ Zu essen gab es heute Reh(, das nach Rosenkohl schmeckte, nach dem mir heute sowas von gaaaarnicht war °_°;; ) .
Photobucket


Zu guter letzt ein Weihnachtsbaumvergleich xD;;

"Meiner", den ich nicht weiter schmücken wollte, da ich ihn eher natürlich mag |D~ außerdem war er zu dicht von Ästen besiedelt (|D) , sodass die Kugeln aufgelegen hätten~

Photobucket

Hier der meines heute besuchten Familienteils:
Photobucket
xD Ich hab' mich SO beeimert, als ich in den Raum kam und diesen "Baum" sah- hoch und Kaaaarl~
*<3~

26.12.09 19:54

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.12.09 12:43)
Der Baum von deinen Verwanten ist echt lustig xD ...vieelleicht waren die schönen alle schon ausverkauft |D~...
Und das Mädchen mit den hellblonden Haaren hat ein komisches Kleid, es lässt sie so dick aussehen, obwohl sie eig eher dünn aussieht XD


Mi (27.12.09 12:59)
Ich hab so gelacht wegen dem Baum-Vergleich! xDDDD


Steni~ (27.12.09 21:28)
Als ich meine Cousine fragte, wo sie den Baum mit meinem Onkel zusammen gekauft hat, meinte sie "Ach, da hinten bei Lidl.." xDD;;

Das ganze Haus ist voll perfektionistisch eingerichtet, man betritt das Wohnzimmer, und BÄÄÄÄÄM!! xD~ Da steht die Krücke~

*<3~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen