Letztes Feedback

Meta





 

24. Dezember 2009

.. eigentlich ist ja nun schon der fünfundzwanzigste..


Ich bin müde müde müde müde müüüüde~ ^~^)~

haha~ Das eigentliche Weihnachtsfest findet für mich erst übermorgen bzw. morgen = 26.Dezember statt, wenn dann wirklich die ganze Familie zusammen feiert.

Heute hab' ich Uuuuunmengen Kartoffelsalat<3 und Himbeeren gegessen~ uaaah~<3

Bekommen habe ich ein fettes Fotoalbum für's Bebi, in das man vorn' auch Bilder von den Großeltern reinkleben und ihre Namen verewigen muss. Desweiteren kann man da so Lücketexte ausfüllen :D haha à la "Am.. bemerkte Mama mein erstes Zähnchen. Habe ich sehr gelitten?" Das steht da echt so drin xD; doch ich fänd's total schön, hätt ich sowas von mir selbst, deshalb werd ich das Album wohl gewissenhaft führen. °^°)o und morgen schonmal alle Ultraschallbilder in die vordere Pappe kleben~


Ja, außerdem gab's von meinem Bruder 'ne gelbe ultrakuschelige Decke, die man glücklicher Weise auch bei 60°C waschen kann.~ huii~<3 xDD;;

Meine Muddi hat mir etwas Geld zukommen lassen und den Lippenstift, den ich mir nie selbst leisten würde, der jedoch sooo wunderbar ist~<3

(Morgen- spätestens am 27.12. folgen Bilder!! :D)

Ich glaub', das war's auch schon..

Ach, mir wurde noch ein Körperöl nachgeschenkt, das ich jedoch vor einigen Wochen(?) gegen ein Kneipp-Produkt (mit Vitamin E!!) ersetzt hatte..
Alsooo~ sollte mein tolles alle werden, werd ich das Bübchenzeug nehmen ö_ö;~


Ich bin so undankbar °///°);;

uah~ bin ich eigentlich nicht °^°)o tatsächlich bin ich so wenig vom Tag enttäuscht wie lange nicht mehr zu Weihnachten. xD;;;;


Heute morgen habe ich erstmal Stunden damit verbracht, den Weihnachtsbaum zu schmücken und mir darum 'nen Kopf zu machen, warum meiner Mutter die Ordnung in diesem, ihrem, Haushalt wichtiger ist als mein Wohlergehen..
Dabei kommt es mir sogar weniger auf's Wohlergehen, als viel mehr auf's "Seelenheil" oder der gleichen an. x_x,,
Wie kann ich ihr nur so am Arsch vorbei gehen?


Heute Abend, als dann gegen 19Uhr alle weg waren, habe ich mich mit der neuen Decke auf'm Bauch vor den Fernsehr geschmissen, die gestrig aufgenommenen Folgen Lipstick Jungle geguckt und dabei gemaaaampft. :D haha~

*<3~

25.12.09 00:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mi (25.12.09 08:43)
hmm.... deine mutter.. hat sie eigentlich meinen brief gelesen? xD"


Steni~ (25.12.09 12:03)
Joho, hat sie - doch sie meint ja eh immer, dass sie total im Recht ist: man läuft bei ihr echt immer gegen Mauern an mit solchen Sachen wie dem Brief -_-;; pffh~

EGALO!! °^°)o

*<33~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen