Letztes Feedback

Meta





 

20. Dezember 2009

Ehem.. ich kann meinen Blog immernoch nicht lesen, dabei bin ich mein bester Besucher!! xD~ (uchuchuuu~)

Heute war auf jedenfall ein toller Tag mit viel viel Rumgegackere (Rumgekäckere xD).´

Ich habe stundenlang (Gott habe meine armen Füßchen seelig!!) mit Nam in der Küche gestanden und ihm beim Stollen- und Plätzchenbacken geholfen.
("MACH DAS JARRRR ORDENTLICH!!") xDD;

Vorher waren wir ewig einkaufen- es ist so unglaublich super mega kalt draußen!! ;0; Ich bin so'ne Bibbertante!! Sooo egal, da ich das hier eh niemals wieder lesen kann, ist's ja auch egal...... ALTERRR!! Jetzt noch Bilder- danach muss ich schlafen. Ma terasse~ Photobucket Plätzchen und Stolle Photobucket
Unser komisches Plätzchenrest-Pferd<3
Photobucket Nam beim effektiven Arbeiten xDD (Blödsiiiinn!!) Photobucket

Letzte Nacht war wieder nichts mit schlafen: ich lieg immer so im Halbschlaf rum und denke mir "Ich.Will.Schlafen.-.Jetzt." Es ist zum Mäuse melken.
Ich hoffe, es wird reichen, wenn ich meine Geschenkichen übermorgen losschicke. °^°)o hoffe, morgen noch was zu bekommen, dass mich der Weihnachtsgeschenkvervollkommnung etwas näher bringt. Das ewige chirstmas-present-nirvana!
Rhababer, Rhababer.
*<3~

21.12.09 00:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen