Letztes Feedback

Meta





 

24. Dezember 2009

.. eigentlich ist ja nun schon der fünfundzwanzigste..


Ich bin müde müde müde müde müüüüde~ ^~^)~

haha~ Das eigentliche Weihnachtsfest findet für mich erst übermorgen bzw. morgen = 26.Dezember statt, wenn dann wirklich die ganze Familie zusammen feiert.

Heute hab' ich Uuuuunmengen Kartoffelsalat<3 und Himbeeren gegessen~ uaaah~<3

Bekommen habe ich ein fettes Fotoalbum für's Bebi, in das man vorn' auch Bilder von den Großeltern reinkleben und ihre Namen verewigen muss. Desweiteren kann man da so Lücketexte ausfüllen :D haha à la "Am.. bemerkte Mama mein erstes Zähnchen. Habe ich sehr gelitten?" Das steht da echt so drin xD; doch ich fänd's total schön, hätt ich sowas von mir selbst, deshalb werd ich das Album wohl gewissenhaft führen. °^°)o und morgen schonmal alle Ultraschallbilder in die vordere Pappe kleben~


Ja, außerdem gab's von meinem Bruder 'ne gelbe ultrakuschelige Decke, die man glücklicher Weise auch bei 60°C waschen kann.~ huii~<3 xDD;;

Meine Muddi hat mir etwas Geld zukommen lassen und den Lippenstift, den ich mir nie selbst leisten würde, der jedoch sooo wunderbar ist~<3

(Morgen- spätestens am 27.12. folgen Bilder!! :D)

Ich glaub', das war's auch schon..

Ach, mir wurde noch ein Körperöl nachgeschenkt, das ich jedoch vor einigen Wochen(?) gegen ein Kneipp-Produkt (mit Vitamin E!!) ersetzt hatte..
Alsooo~ sollte mein tolles alle werden, werd ich das Bübchenzeug nehmen ö_ö;~


Ich bin so undankbar °///°);;

uah~ bin ich eigentlich nicht °^°)o tatsächlich bin ich so wenig vom Tag enttäuscht wie lange nicht mehr zu Weihnachten. xD;;;;


Heute morgen habe ich erstmal Stunden damit verbracht, den Weihnachtsbaum zu schmücken und mir darum 'nen Kopf zu machen, warum meiner Mutter die Ordnung in diesem, ihrem, Haushalt wichtiger ist als mein Wohlergehen..
Dabei kommt es mir sogar weniger auf's Wohlergehen, als viel mehr auf's "Seelenheil" oder der gleichen an. x_x,,
Wie kann ich ihr nur so am Arsch vorbei gehen?


Heute Abend, als dann gegen 19Uhr alle weg waren, habe ich mich mit der neuen Decke auf'm Bauch vor den Fernsehr geschmissen, die gestrig aufgenommenen Folgen Lipstick Jungle geguckt und dabei gemaaaampft. :D haha~

*<3~

3 Kommentare 25.12.09 00:54, kommentieren

23.Dezember 2009

.. soviel zum Thema updaten! =_=;;

Ich habe grade noch Eierlikör für meine Muddi gemacht und in Flaschen gefüllt.
Sie bekommt dieses Jahr so viel von mir xD~ schließlich ist sie echt der einzige Mensch, bei dem es super einfach ist, ihn zu beschenken.
Die von der Post gebrachten Geschenke werden sich jedoch wohl leider etwas verspäten, doch ich hoffe sie erreichen ihren Empfänger noch dieses Jahr ö_ö; 's wär ja noch schöner.. doch wer weiß, wieviel die um die Zeit rum arbeiten..


pewwww~


Ich wiege jetzt tatsächlich über 70kg! xD~ STRIKE!! xD;;
Is' mir, "Gott sei Dank, jedoch ziemlich schnuppe, doch ich passe wirklich in nichts mehr rein ö-Ö; Vorhin habe ich bei H&M nach stundenlangem Suchen dann jedoch ein schwarzes Stretch-Kleid gefunden, das mir WIE ANGEGOSSEN (also wirklich figurbetonend) passte.
Wooooow!! |D
Ich find's ganz hübsch und sonst hat's noch niemand gesehen.
~

Achsooo~ meine Mitbwohnerin |D hat mir vorhin mit Heißlockenwicklern locken gedreht~ mal sehen, wie das bis morgen aussieht.

Ich habe mir dafür unglaublich geiles Zeug geleistet.
Ich hab' ja immer so Angst, dass mir meine Haare beim Fönen kaputtER gehen.. und das MakeUp ist toll, jedoch trag ich es auch echt nur, wenn ich uuunbedingt tolle Haut haben will, denn es ist auch 'ne fette Chemopackung und ich bin ein kleiner Hypochonder, der nur das Beste für seinen kleinen Klumpi will o_o<33
Photobucket
Außerdem fön ich seit kurzem nicht mehr gern, weil es mir, oder viel mehr der Kleinen, einfach zu laut ist~ also sind solche Lockenwickler doch eine gute Alternative.
~
:D
Photobucket
Photobucket





Aaaah~ außerdem Bilder vom UNGLAUBLICHSTEN Brot/Brötchen der WELT!! O_O) es.. ist.. einfach.. so unglaublich deliziös!!
Meine Mutter hat es im KaDeWe gekauft und auf der Papiertüte, in der es mit 2 Artgenossen lag, stand irgendwas mit Paris, doch das Gebäck kann doch nicht wirklich aus Paris stammen?? Schließlich war es sehr dunkel und ich kenne nur so fades, langweiliges Brot aus Paris (ich hab' mir da bisher immer Weißbrot zum Käse gekauft..)
Jedenfalls sind die beiden anderen gerade im Gefrierfach.. und ich hoffe, taue ich morgen eines der beiden auf, wird es noch wenigstens annähernd die Konsistenz des geopferten Bruders aufweisen.#_#)~ uhuuuu~
Photobucket
Photobucket
Faulenzilenzilenz..
Photobucket

Und heute und gestern hatte ich außerdem einen MEGA SALAT!!
Er war so einfach zubereitet -mit Rezept aus der Stiftung Warentest- :
Drin ist: Feldsalat (wusste bisher nicht, dass der so lecker ist |D (Ich Horst..), Grapefruit, bzw. heute eine Sweetie, Räucherfisch (den gibt es so fertig eingepackt im Kühlregel und er ist suuuper gesund und sooowas von lecker~ hach~), eh, ja, und drauf kommt noch ein Dressing aus Honigsenf ("Maille au Miel", doch man kann sicher auch anderen süßen Senf nehmen), Honig, Öl, Salz und eigentlich Chillischote, doch die hab ich einfach weggelassen ~ himmlisch!!
Photobucket





Die kleine Maus wird schon wieder so unglaublich schwer, wie immer wenn ich total genudelt bin vom Tag~

Morgen ist Weihnachten und es sieht so aus, als würde ich den größten Teil des Tages allein verbringen ö_ö; da meine Mutter, Brudi und seine Freundin um 19Uhr abhauen..
Schönes.. Familienfest.
Irgendwie scheint die Frau auch nicht zu verstehen, wie krass traurig mich das ständige Alleinsein in letzter Zeit macht, ob ich es nun will oder nicht.

1 Kommentar 23.12.09 23:32, kommentieren

22.Dezember 2009

Dieser Blog kotzet mich an! :D

Hallo Hallo?
Liest das wer?
|D~

Ich werde morgen früh updaten!!

Habe heute wieder, wie meine Mutter es auszudrücken pflegt, "ein Theater gemacht"..
Ich würde jedoch sagen, ich lag von 13-18Uhr im Bett und habe geheult, nachdem ich schon am Vormittag des öfteren mal aus der Bahn geworfen wurde und die Flucht ergriff.

ü_ü) ;; ~ es ist doooof~!!

*<3~

1 Kommentar 22.12.09 22:35, kommentieren

20. Dezember 2009

Ehem.. ich kann meinen Blog immernoch nicht lesen, dabei bin ich mein bester Besucher!! xD~ (uchuchuuu~)

Heute war auf jedenfall ein toller Tag mit viel viel Rumgegackere (Rumgekäckere xD).´

Ich habe stundenlang (Gott habe meine armen Füßchen seelig!!) mit Nam in der Küche gestanden und ihm beim Stollen- und Plätzchenbacken geholfen.
("MACH DAS JARRRR ORDENTLICH!!") xDD;

Vorher waren wir ewig einkaufen- es ist so unglaublich super mega kalt draußen!! ;0; Ich bin so'ne Bibbertante!! Sooo egal, da ich das hier eh niemals wieder lesen kann, ist's ja auch egal...... ALTERRR!! Jetzt noch Bilder- danach muss ich schlafen. Ma terasse~ Photobucket Plätzchen und Stolle Photobucket
Unser komisches Plätzchenrest-Pferd<3
Photobucket Nam beim effektiven Arbeiten xDD (Blödsiiiinn!!) Photobucket

Letzte Nacht war wieder nichts mit schlafen: ich lieg immer so im Halbschlaf rum und denke mir "Ich.Will.Schlafen.-.Jetzt." Es ist zum Mäuse melken.
Ich hoffe, es wird reichen, wenn ich meine Geschenkichen übermorgen losschicke. °^°)o hoffe, morgen noch was zu bekommen, dass mich der Weihnachtsgeschenkvervollkommnung etwas näher bringt. Das ewige chirstmas-present-nirvana!
Rhababer, Rhababer.
*<3~

21.12.09 00:42, kommentieren